Kundenstimmen
Ich lasse den Erfolg meiner Kundinnen und Kunden für mich sprechen.
Kundengeschichten.
Einige Kunden berichten über die Zusammenarbeit mit mir.
Marthaler Treuhand AG
Thomas Marthaler und Claudia Bichsel, Chur
Problem:
Thomas Marthaler und Claudia Bichsel haben in der Vergangenheit selbst versucht, neue Mitarbeiter für Ihr Treuhandbüro zu gewinnen. Was aber nicht so gut funktioniert hat.
Ziel:
Ihr Ziel war es, von qualifizierten Fachkräften wahrgenommen zu werden – und diese auch als Mitarbeitende zu gewinnen.
Lösung:
Dank der aufgesetzten Werbekampagnen konnten wir innerhalb von 3 Wochen den passenden Mitarbeitenden finden und einstellen. Gleichzeitig wurde eine Basis geschaffen, um auch zukünftige Stellen schneller und gezielter zu besetzen.
XELLENZ Treuhand AG
Patrick Hitz, Zürich
Problem:
Patrick Hitz, der bereits erfolgreich eine Treuhandfirma mit 19 Mitarbeitenden führte, wollte über Social Media zusätzlich neue, lukrative Mandate gewinnen. Ihm fehlte jedoch eine strukturierte und planbare Methode, um genau die richtigen Unternehmen digital anzusprechen und hochwertige Mandate zu sichern.
Ziel:
Eine gezielte Online-Strategie entwickeln, um klar und planbar lukrative Mandate zu gewinnen und die Positionierung als moderner, digitaler Treuhänder zu stärken.
Lösung:
Beim Media Day wurde das Treuhandbüro professionell in Szene gesetzt – mit hochwertigen Bild- und Videoaufnahmen für Social Media. Gezielte Werbeanzeigen sorgten für qualifizierte Anfragen von Mandaten. So kann Patrick Hitz sein Wachstum nun gezielt und planbar steuern und genau bestimmen, welche Anfragen reinkommen.
Zürich Tax & Treuhand GmbH
Fatih Özonar, Zürich
Problem:
Fatih Özonar hatte als Treuhänder Schwierigkeiten, qualifizierte Mitarbeitende zu finden.
Die Sichtbarkeit als attraktiver Arbeitgeber war begrenzt, da die Mitarbeitersuche ausschließlich über Netzwerk und Stellenazeigen lief.
Ziel:
Die Arbeitgebermarke stärken, Reichweite in der relevanten Zielgruppe erhöhen und Bewerbungen von qualifizierten Fachkräften erhalten.
Lösung:
Durch gezielte Werbekampagnen auf Social Media konnten wir exakt die gewünschte Zielgruppe ansprechen. Innerhalb von nur 40 Tagen konnte er seinen Wunschmitarbeiter gewinnen und einstellen.
Gracons GmbH
Peter Grass, Zürich
Problem:
Peter Grass fehlten lukrative, umsatzstarke Mandate. Er wollte eine planbare Lösung finden, um genau diese hochprofitablen Mandate zu gewinnen..
Ziel:
Eine nachhaltige und automatisierte Methode entwickeln, um regelmäßig von Unternehmen gefunden zu werden, die größere und hochwertige Mandate vergeben, und so die Basis für langfristiges Wachstum zu schaffen.
Lösung:
Bereits nach wenigen Wochen zeigten 16 qualifizierte Mandate großes Interesse, was zu konkreten Verhandlungen führte. So haben wir eine automatisierte Lösung zur Mandatsgewinnung geschaffen, die es ihm ermöglicht, sein Business nachhaltig auszubauen.
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Bitte beachte: Rein zeitlich ist es mir leider nicht möglich, mehr als eine handvoll Kunden zu betreuen und gleichzeitig starke Ergebnisse zu liefern.
Meine Dienstleistungen sind stark nachgefragt. Um mit mir zusammenzuarbeiten, ist eine Bewerbung notwendig. In einem kostenfreien Erstgespräch finde ich heraus, welche Strategien sich für dein Geschäft am Besten eignen und welcher Hebel bei dir für den nächsten Durchbruch sorgt.